AUSZEICHNUNGEN

Corporate INTL

Das renommierte britische Wirtschaftsmagazin Corporate INTL kürt jährlich einen kleinen Kreis von Rechtsanwaltskanzleien in ausgewählten Bereichen. Eine intensive Recherche unabhängiger Analysten gewährleistet eine hochqualitative Auswahl, die sowohl Know-how als auch Servicequalität berücksichtigt. Eine Auswahl, auf die eine Lesergruppe von über 1 Million Unternehmensleitern, Finanziers und Beratern weltweit vertraut.
 
In diesem Jahr wurde die Advovox Rechtanwalts GmbH gleich zweifach vom britischen Wirtschaftsmagazin Corporate INTL ausgezeichnet. Im Rahmen der Corporate INTL Legal Awards 2015 wurden wir als "International Law Firm of the year in Germany" ausgezeichnet und erhielten außerdem eine Auszeichnung als "IT Law Firm of the year in Germany".
 
Das Coporate INTL Magazine honoriert auf diesem Wege die qualitativ hervorragende Arbeit, mit der Advovox in den vergangenen 12 Monaten auf sich aufmerksam machen konnte.



           

TOP 100 - Top Innovator 2010

Das "manager magazin" zeichnet jährlich die 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands aus. Im Rahmen einer Benchmarkingstudie der Wirtschaftsuniversität Wien wird hier bereits seit 20 Jahren unter allen teilnehmenden Firmen detailliert ermittelt, wessen Innovationsprozess zu den Top 100 gehört.

Wir freuen uns sehr darüber, dass im Jahr 2010 auch die Advovox Rechtsanwaltsgesellschaft als eine der 100 innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand die begehrte Auszeichnung von Prof. Dr. h.c. Lothar Spät (ehemaliger Mentor des Projekts) überreicht bekam. Grund dafür ist unser nach wie vor innovatives Mahnverfahren, das in Effizienz und Geschwindigkeit einzigartig ist und somit Zahlquoten erzielt, die deutlich über dem Durchschnitt liegen.

Kontaktdaten

Advovox Rechtsanwalts GmbH

Romain-Rolland-Straße 24
13089 Berlin

Telefon: +49 - (0) 30 - 22 48 75 28
Telefax:  +49 - (0) 30 - 22 48 75 29

E-Mail: inbox@advovox.de
Internet: www.advovox.de

Search